**Mag jemand diese Disney- DVD wie neu?**

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von christianshummel 01.05.11 - 20:12 Uhr

Gruselspaß an Halloween


Kurzbeschreibung
Es war einmal zu Halloween... als die böse Königin aus "Schneewittchen und die sieben Zwerge" ihre Macht durch ihre Zauberkraft zu steigern versuchte. Dazu beschwor sie alle unvergesslichen Halunken und schaurig-schönen Szenen von Walt Disney herauf. So wie die Meerhexe Ursula aus "Arielle, die Meerjungfrau", die von der kleinen Nixe einen hohen Preis für ihren Zauber verlangt. Auch Käpt_n Hook aus "Peter Pan" und die schräge Cruella de Vil aus "101 Dalmatiner" treiben ihr Unwesen. Aber wie gut, dass es mutige Helden gibt, die sich immer wieder neue Tricks einfallen lassen, um die Bösewichte zu überlisten...
Diese spannende Cartoonsammlung zeigt Disneys bekannteste Bösewichte und witzigsten Gruselszenen - der Halloween-Spaß für die ganze Familie!

Einfach per Pn melden.
LG