Outing 14+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rachel07 01.05.11 - 20:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin heute bei 14+3 und war grad im KH. Mein Hund stand mit seinen 30kg kurz auf meinem Bauch und danach hatte ich Schmerzen.

So eine super FA hatte ich ja noch nie. Sie hat sich ganz viel Zeit genommen.
Wir haben Magen, Zwerchfell, Blase, Herz und Wirbelsäule super sehen können.
Mit dem Baby ist alles ok...puuuh.

Und dann meinte sie, ob wir wissen wollen, was es wird.

Ich lade das Bild mal hoch. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie sicher das ist.

Bild ist in meinem Profil zu finden.

Ganz liebe Grüße,
rachel 14+3

Beitrag von goldiiieee 01.05.11 - 20:19 Uhr

Ich würde sagen das sieht ganz klar nach einem Schniedelchen aus! #rofl

Beitrag von zotti28 01.05.11 - 20:20 Uhr

Jep, das war auch mein Gedanke als ich das Bild eben gesehen habe.

Sieht nach Bub aus ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von mama-mia1 01.05.11 - 20:22 Uhr

Ich würde sagen , wenn es so bleibt , wird es ein JUNGE!!! :)

GLG

MIA (21.SSW)

Beitrag von djamila1977 02.05.11 - 09:52 Uhr

Tolles Bild!Der präsentiert sich ja einmalig!;-)

LG djamila1977