jemand da der im januar et hat???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttidiezweite 01.05.11 - 20:18 Uhr

wie fühlt ihr euch???????#winke

Beitrag von yvi2111 01.05.11 - 20:21 Uhr

huhu ich bin da müsste am 6. 1 haben war noch nicht beim fa ,

hmm hab größe brüste die weh tun , bin hungrig , bissi bauchziehen und die letzten zwei tage appettitlosigkeit , aja und blähungen , mich riecht man schon vom weiten #hicks

und du ?

Beitrag von muttidiezweite 01.05.11 - 20:26 Uhr

hi,

ich habe größere brust, schmerzt auch auf der li. seite der li. brust.
sonst nix.

et habe ich am 4.1

beim arzt war ich bei 4+1 mein hcg war bei 225

gesehen hat man nix, dass war mir aber klar.

war wegen meiner vorgeschicht so früh da.

der nächste termin ist am Dienstag

Beitrag von yvi2111 01.05.11 - 20:33 Uhr

hmm hatte auch schon ne ma mit as aber mein doc hat urlaub und ich hoffe das man dann schon das herzl sieht

Beitrag von muttidiezweite 01.05.11 - 20:38 Uhr

so ein schei.... da macht man sich nur noch mehr gedanken und hat immer angst tut mir leid für dich#liebdrueck.

Meine as ist januar gewessen in der 11ssw.

habe ein sohn der 4 jahre alt ist.

Wann ist dein arzt den wieder da??

Beitrag von yvi2111 01.05.11 - 20:41 Uhr

ja bei mir wars auch in der 11. aber im november und hat sich leider bis ende januar gezogen.

aber ich bin guter dinge diesmal geht alles gut . ich hab am 11.5 einen termin wollt aber auch nicht unbedingt zu einem anderen gehen weil der so super ist .

Beitrag von bella212 01.05.11 - 21:57 Uhr

Huhu.

Ausgerechnet ist's bei mir der 02.01.12

muss aber di. natürlich zum U-Schall. Hab einen sehr hohen HCG wert, viell. sind's sogar 2 ( war meiner erste IVF )

Meine Anzeichen: eigentl. gehts mir wie immer, ab u. zu msl ziehts mir unten, habe vermehrt Ausfluss. Viel Hunger. Und der Bauch ist ziemlich fest.
Ach u. die linke brustwarze juckt