Endlich UHU *SILOPO* Augusties

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuffimama 01.05.11 - 20:22 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,

und wieder eine Hürde zum Ende geschafft. Ab heute zählen wir zweistellig runter #ole.

Wie gehts euch so Mädels, seid Ihr schon richtig rund. Also ich hab schon richtig Angst wie ich zum Schluss ausseh, bin jetzt schon total rund #hicks.

Mir graut es auch total vorm Sommer. Mir bleibt jetzt schon ständig die Luft weg und im Kopf kreiselts, da sind das erst Frühlingstempis, omg!!!!!!!!!!

Liebe Grüße #winke
Nicole mit Paula(7) und Floh(25+6)

Beitrag von melanie2005 01.05.11 - 20:26 Uhr

Huhu

Ich bin noch kein UHU - ich habe noch ein paar Tage ;-)

Uns geht es supi, Bauch wächst zusehend, wenn das so weiter geht dann roll ich in den Hochsommer =)

Mit der Luft hab ich auch manchmal zu kämpfen, habe heute die Betten neu bezogen und war danach richtig aus der Puste...
fängt ja schon gut an ;-)

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von maerzmama 01.05.11 - 21:30 Uhr

Juhuuuu

ich bin seit gestern ein UHU ;-)
Nen Bauch hab ich auch schon =)
Und immer schön Mama in die blase rein tretten

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche
Kugelzeit ;-)



Lg März 27ssw #verliebt

Beitrag von schorti 01.05.11 - 21:50 Uhr

Hallo
Bei mir sind es noch 106 Tage, bin also auch noch kein UHU #schmoll, aber es wird.:-p

Mir geht es eigentlich auch ziemlich gut, wenn nicht der Ischias wäre. Außerdem fällt mir von Tag zu Tag das bücken schwerer, da unser kleiner Mann schon mit dem Kopf tief im Becken ist.

Mein Bauch wächst auch als wäre ich schon im Endspurt. Gestern bin ich von einer Frau (die ich vor 3-4Wochen mal gesehen habe) gefragt worden "Oh ist das Baby immer noch nicht da?" #schock
Ich habe ihr dann nicht gesagt wann ich Termin habe.#schwitz

LG Schorti 25ssw#verliebt