Pikmentierung auf dem BAuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angela-25 01.05.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist Ende Januar geboren. Ich habe bis heute diese Pigmentierung ( Strich ) über meinen Bauch! Wann ist euer weggegangen?

Beitrag von klaerchen 01.05.11 - 20:25 Uhr

Ich habe die Linie immer noch leicht und Entbindung war im Juli.

Beitrag von sabriina 01.05.11 - 20:29 Uhr

meine Tochter ist im dezember geboren und ich hab den auch noch! :-(

Beitrag von lienschi 01.05.11 - 21:00 Uhr

huhu,

meine Linea Negra war schon nach 2-3 Monaten ganz weg...
ich bin aber auch ein hellblonder hellhäutiger Typ und die Linie war eh nur relativ schwach zu sehen.

Ich kenne aber auch eine Mutter, die so ein ganz normaler mittelbrauner Typ ist und die Linie nach 6 Jahren heute noch deutlich sichtbar hat.

Das ist einfach Veranlagungs- und Hormonhaushaltsache.

lg, Caro