Muffins einen Tag vorher backen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von melmystical 01.05.11 - 20:24 Uhr

Hallo! #winke

Samstag Abend soll es Muffins geben und zwar diese hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/152501066999705/Muffins-mit-Speck-Zwiebeln.html

Meint ihr, ich kann sie Freitag Abend machen und dann in den Kühlschrank stellen bis Samstag Abend?
Samstag werde ich nämlich keine Zeit zum backen haben. #schwitz

#danke

Gruß

Melanie

Beitrag von nana13 01.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

kan ich mir vorstellen das es geht, würde aber nicht im kühlschrank lagern sondern ein tuch darüber und in eine kühlere ecke stellen.

folien und co genauso kühlschrank könnte die muffins eher labberig machen.

lg nana