Wetten dass..? - Schulterzuckwette gemogelt!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 77ena 01.05.11 - 20:26 Uhr

Hallo!

Hab eben auf bild.de gelesen (bzw. per Video-View für mich selbst verifiziert),
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wetten-dass/schulterzucken-17674886.bild.html
dass der Typ der Frau eine Antwort zugeflüstert hat, anstatt dass sie es an seinen (abartig rausstehenden..) Schulterblättern erkannt hätte.. :-p

Und wenn man jetzt ihre überschwängliche "Ach, jetzt weiß ich.."-Reaktion anschaut, fällt es auch daran nochmal mehr als auf!

Jetzt frage ich mich - da die beiden ja "Wettkönige" geworden sind - ob man ihnen das gewonnene Auto nun wieder wegnimmt?
Korrekt fände ich das..

LG

77ena

Beitrag von tannibalk 01.05.11 - 20:33 Uhr

Ich schaue eigentlich diese Sendung sehr gerne, aber diesmal war es zum schnarchen langweilig und am schlimmsten war die olle Nick. mit Ihrem Gequatsche schrecklich................!!!!#schock:-[:-(#schrei

Der einzige Lichtblick war Whoppi Goldberg!!!!;-)

Beitrag von puzzelchen 01.05.11 - 21:20 Uhr

....ne Hugh Laurie #freu

Beitrag von twins 02.05.11 - 11:54 Uhr

Whoppi wird sicherlich nicht mehr kommen, nachdem die Nick die ja total eingekesselt hat.

Boah. wie peinlich ist es ,die Nick einzuladen....und das bei der letzten Sendung in Deutschland.
Naja, habe Wettern Das....? eh nur als Lückenfüller gesehen, denn das getratsche von Gottschalk war ja kaum noch zu ertragen. Regelrecht schlecht vorbereitet, hat sich selber am liebsten gehört und die VIPs, kein wunder das alle immer früher abgehauen sind#rofl

Und wenn ich höre, die Schöneberger wird heiß gehandelt...hey, wird das jetzt eine Comedy Show? Die ist doch auch nur von sich selbst überzeugt und muss im Mittelpunkt stehen.....

Naja, was solls.....

LG
Lisa

Beitrag von snoopster 02.05.11 - 17:31 Uhr

"die Schöneberger wird heiß gehandelt." - ehrlich?? Ohje.
Dann können sie Wetten, dass....?? bald absetzen.
Welche Sendung von der Schöneberger hat sich denn länger als zwei Wochen gehalten??

Oder kriegt sie den Job, weil sie auch blond ist, Locken hat und eigentlich gar nicht witzig ist, aber sich trotzdem für die Größte hält, also Gottschalk in weiblicher Form ist???

LG Karin

Beitrag von twins 02.05.11 - 20:35 Uhr

#rofl Gottschalk in weiblicher Form....supi#winke

Früher mochte ich die echt gerne aber seid sie geheiratet hat "Mann darf nicht namentlich genannt werden in einem Atemzug mit ihr" und ein Kind zu haben und vollzeit zu arbeiten "ist ja easy, wenn man es richtig organisiert".....boah....und sie macht ja alles alleine#klatsch...wie hohl muss man sein, damit man denkt, das alle das glauben:-p....

Ich würde eher auf den besten Spezi von Gottschalk tippen....Jünther Jauch...der kann witzig, nett und adrett sein, ohne das er sich in den Vordergrund spielt.

*grusel* Hape Kerkeling wird ja auch heiß gehandelt....ist zwar auch ein witziger Typ aber das muss nicht sein, das wird ja dann alles nur noch zur Lachnummer gemacht.

Grüße
Lisa

Beitrag von die_schnute 03.05.11 - 20:45 Uhr

Hehe es stand auch schon die Klum im Raum ... *grusel*

Aber -ist zwar nicht Moderator- richtig gut fand ich Jan Josef Liefers.
Nett, Sympathisch und sehr Zuschauernah (mit der Tochter des Wettkanditaten etc.)
Wobei ich eh auf Silly, also seine Angetraute abfahre. Die Beiden sind klasse zusammen.

Grüßle
schnuti

Beitrag von mausmadam 02.05.11 - 12:19 Uhr

Hugh Laurie #verliebt

Beitrag von crushgirl 03.05.11 - 10:20 Uhr

Wir fanden auch das es ja mehr als offensichtlich war das die beiden beschissen haben!!! Der hat sich ja jedes mal umgedreht und ihr was vorgeflüstert, genickt oder sonstwelche Zeichen gegeben!!!