Gukt euch doch bittebitte mein zb an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 01.05.11 - 20:35 Uhr

HEy ihr lieben ich hoffe ihr hattet nen tollen ersten Mai!
Na was haltet ihr von meinem ZB , könnt ich heute auch mit abendurin testen? hab eigentlich keine anzeichen bis auf fehlende pms und appetitlosigkeit.... Trau mich aber irgendwie einfach net zu testen!!!

danke schonmal für ganz viele Meinungen!!!

Grüßle

angeleye

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/580125

Beitrag von bloomi 01.05.11 - 20:36 Uhr

Hallo,

auch wenn die Kurve supi (also nach Schwangerschaft) aussieht, würde ich den Test lieber morgen früh machen. Ob Du jetzt noch eine Nacht drüber schläfst oder nicht, wäre doch egal.

Drück Dir die Daumen #pro

LG

Beitrag von ellenhirth 01.05.11 - 20:37 Uhr

ob du testest musst du wissen aber sieht gut aus kannst ruhig machen

Beitrag von mara83 01.05.11 - 20:41 Uhr

Es sieht super aus...Aber warte bis morgen früh, mess noch mal deine Temp und dann schau weiter...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat....Schreib morgen früh auf jeden Fall....Oder machen einen Livetest#ole

Halte durch!!!!!!!!!!!!

Mara

Beitrag von anakonda-12 01.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo angeleye

Ich finde dein Ziklusblatt sieht sehr vielversprechend aus.
Du kannst natürlich noch heute Abend testen, ich würde allerdings bis morgen früh warten um eine eventuelle Enttäuschung zu vermeiden...
Sicher ist sicher!
Hab allerdings damals bei es+13 abends mit einem 10er positiv getestet

Wünsche dir ganz viel Glück #klee

Lg Anakonda mit Dominik (17.9.2009)

Beitrag von angeleye21 01.05.11 - 20:46 Uhr

öhm also ma guken ob ich mich morgen früh dazu durchringen kann, ich hab einfach irgendwie angst das es mal wieder einen blütenweissen sst gibt und dann ne stunde später doch der rote #drache kommt -.-