Das passiert wenn es Geschwistern langweilig ist

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hazel_boo22 01.05.11 - 20:36 Uhr

Meine Schwestern und ich

http://www.youtube.com/watch?v=Bhpfo5TBtf4

Beitrag von colle 01.05.11 - 21:01 Uhr

da nach ca.4min noch nichts witzig, originelles oder sonstiges kam , hab ich ausgemacht#gaehn

Beitrag von hazel_boo22 01.05.11 - 21:10 Uhr

Wir hatten unseren Spass;-)

Beitrag von tauchmaus01 01.05.11 - 21:41 Uhr

Als ich noch ein Kind war und mir langweilig war, habe ich mich nicht zum Affen gemacht so wie in diesem Video.

Vielleicht ist das eher lustig für die Oma oder die Mama, evtl. noch für eine feuchtfröhliche Partyrunde, aber erst nach dem 5. Bier!

Viel spaß trotzdem noch, scheint ja eine fröhliche Familie zu sein#pro;-)

Beitrag von teebeutel26 01.05.11 - 22:18 Uhr

OMG #schock

Hoffnung habt ihr jetzt aber nicht, entdeckt zu werden oder #rofl

Wie kann man sich in dem Alter so zum Obst machen #kratz


Beitrag von hazel_boo22 01.05.11 - 22:21 Uhr

Wie? Na siehst du doch :-p

Das Leben ist ernst genug...Find unsere Spontan Aktion witzig.

Beitrag von piamami 02.05.11 - 07:52 Uhr

ich kenn sowas! Man muss sich nacher immer wieder krumm lachen #rofl... Ich finds super, wenn man sowas mit seinen Geschwistern auch in "diesem Alter" machen kann!!

LG,
Pia

Beitrag von canadia.und.baby. 01.05.11 - 23:25 Uhr

Kurz an , die ersten paar sek. geguckt und dann ausgemacht!

Schon lange nicht mehr so was schlechtes gesehen!

Beitrag von haferfloeckchen 02.05.11 - 07:09 Uhr

Für euch wars sicher witzig. Ich erkenn da jetzt persönlich nix besonders Lustiges. #gruebel

Beitrag von manyatta 02.05.11 - 07:19 Uhr

Ich finds witzig, nur bissl lang. :-)

Beitrag von juhu19981 02.05.11 - 11:24 Uhr

Ach du meine Güte, selten son Rotz gesehn !

Beitrag von jessi201020 02.05.11 - 15:58 Uhr

naajaaaa, eher peinlich als lustig oder? #schock

Beitrag von redrose123 03.05.11 - 09:49 Uhr

Meine 7 Jährige Stieftochter kann das auch .....#gaehn

Beitrag von fearless 03.05.11 - 20:41 Uhr

Lustig ist, wenn meine 60-jährige Mutter zum "Blinde Kuh" spielen, am Geburtstag ihres Enkels, mitsamt Stuhl auf den Eßtisch klettert und vor lauter Lachen im hohem Bogen ihr Gebiß verliert.

Joar, das ist lustig. Und noch lustiger ist es, wenn alle zugucken, wie sie versucht wieder herunter zu kommen. #rofl