Sage Hallo !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 01.05.11 - 20:37 Uhr

Hey und Guten Abend !

Ich bin so Happy ,ab morgen sind es bei ir auch nur noch 4 Wochen ( 35 Tage ) bis zum ET wär hat noch im Juni ET und wie geht es euch heute so ???

LG melanie 34+6 ssw#winke

Beitrag von mima19 01.05.11 - 21:02 Uhr

#winke Sag auch mal Hallo,

Wir sind in der 32 ssw und haben auch im Juni ET eigentdlich der 30.06.
aber wir bekommen wieder einen KS am 10.06 soll unsere kleine dann kommen,uns geht es soweit ganz gut ausser das ich nicht mehr schlafen kann und mich meine Rückenschmerzen umbringen#schwitz.

LG Claudia+32ssw

Beitrag von schwino2802 01.05.11 - 21:15 Uhr

Jap das kenne ich auch,

Diese Rückenschmerzen !