ständer Puky laufrad

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agra 01.05.11 - 20:41 Uhr

huhu

muss schon wieder ne laufrad frage stellen.

und zwar weiß jemand ob man an das 10 zoll rad einen original puky ständer anbringen kann?


oder ist solch ein ständer nicht wichtig?

danke

Beitrag von zigeunerlein 01.05.11 - 20:54 Uhr

Nein, der ist zu lang. ICh kenne aber welche die ihn ein Stück abgesägt haben und dann einfach diese Plastik kappe wieder drauf gemacht haben... davon sieht man garnichts ;)

Lg
Elly

Beitrag von anela- 01.05.11 - 21:36 Uhr

Ein Ständer ist nicht wichtig.

Meinst du 2 jährige klappen jedes Mal den Ständer raus? Nee, die werden einfach hingelegt.