Kurz und Knapp!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 01.05.11 - 20:43 Uhr

Nabend ihr lieben^^

Bin morgen Es+12/13 macht testen sinn??

liebe grüße

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 20:45 Uhr

mit nem 10ner könnteste schon testen....ich hatte ein gutes gefühl und habe gestern bei es+12 neg getestet...war mal wieder alles pms :-[

ich halte es auch nie aus bis nmt zu warten....viel glück

Beitrag von chiccy283 01.05.11 - 20:47 Uhr

Hallo du Liebe :-)

also man sagt, dass ein 10er bei Es+14 relativ sicher ist. Aber Frauen die schwanger sind, testen meist schon bei ES+12 positiv. Wenn du dich traust würde ich es mit einem 10er Wagen. Sollte er negativ sein, dann in 2 Tagen nochmal testen!

Gruß
Chiccy283

Beitrag von jessi31 01.05.11 - 20:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin heute ES14 und habe noch nicht getestet.
Was meint ihr?
Liebe Gruesse#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309.

Beitrag von sonne1984 01.05.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

sehr schöne Kurve..Du kannst auch schon testen falls du es nicht mehr aushalten kannst!

Viel #klee

#winke