IUI Novum Essen wer hat Erfahrungen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melantonie 01.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo Zusammen,

wer von Euch ist in Essen in Behandlung und hat eventuell schon eine IUI hinter sich. Ich war vor ca. 5 Jahren dort in Behandlung und bin auch damals sehr zufrieden gewesen.
Mich würde interessieren welche Kosten auf uns zukommen und wie lange man auf einen Termin zu warten hat.

Danke schön und liebe Grüße

#winke #winke

Beitrag von nemo177 01.05.11 - 20:59 Uhr

Kannst dich gerne mal per PN melden.
Habe am 23.4 meine 2.IUI dort gemacht