Noch eine Ovu-Test-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kind-nr.2 01.05.11 - 20:47 Uhr

Also ich hatte am Freitag Nachmittag einen Positiven Ovu-Test. Die Testlinie war deutlich intensiver als die Kontrollinie. Es war der erste Test überhaupt.
Gestern Abend war die T-Linie nur noch höchstens so kräftig wie die K-Linie, eher schwächer. Heute Nachmittag war sie deutlich schächer. Seit dem ersten Test sind jetzt auch schon mehr als 48 Stunden vergangen, der ES soll ja in 24-36 Stunden nach dem ersten positiven Test kommen. Also kann ich doch jetzt eigentlich davon ausgehen, dass, wenn ich denn einen Es in diesem Zyklus haben sollte, muss der nun schon gewesen sein. Oder?
Insgesamt hatten wir diese Woche Montag, Mittwoch und Freitag Sex. Da müsste doch was drin sein, oder?

Beitrag von chiccy283 01.05.11 - 20:50 Uhr

Scheint als hättest du deinen ES am Samstag, spätestens am Sonntag gehabt. Bienchen von Freitag sitzen somit gut!!!

Jetzt heisst es Daumen drücken ;-)

Beitrag von verena0202 01.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo,
ich denke dein ES war am Sa oder So. Bei mir war es letzten Zyklus genau gleich (von den Tagen her) Freitag postiver Test, hab jetzt meine Mens bekommen und wenn ich 14 Tage zurück rechne war dann am So. mein ES. Leider hatte ich bloss Mittwoch davor den letzten Sex und dann erst wieder am Sonntag (aber wahrscheinlich zu spät zur Befruchtung)
Bei Dir kann das Freitag-Bienchen dann Glück gebracht haben.

Lg #winke

Beitrag von ellenhirth 01.05.11 - 20:56 Uhr

wenn der test freitag positiv war, dann war entweder freitag oder samstag dein ES.

Lg Ellen

Beitrag von trottelfant 01.05.11 - 21:02 Uhr

Oh, bei mir sieht es fast so aus, wie bei dir!
Ich hoffe auch, dass es bei uns geklappt haben könnte!
Ich drück dir die Daumen!#klee