Wann es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anakonda-12 01.05.11 - 20:54 Uhr

N'abend liebe Mithibblerinnen

Bin ja erst es+5/6 aber trotzdem hibble ich schon kräftig. Würde so gerne wieder schwanger werden. Aber ein bisschen muss ich mich noch gedulden bis ich mehr weis.
Was würdet ihr denn sagen wie weit ich bin? Und reichen die Bienchen? Laut MS tippe ich auf Sonntag aber laut Tempi ists wohl eher Montag gewesen.

Danke schon mal im voraus für eure Meinung #winke

ZB ist in VK

Schönen Abend Anakonda mit Dominik (17.9.2009)

Beitrag von ellenhirth 01.05.11 - 21:01 Uhr

ich würde auch sagen Montag.

Lg

Beitrag von sonne1984 01.05.11 - 21:03 Uhr

Hey,

also ich würde auch auf Sonntag /Montag tippen. Bienchen sitzen gut, also darfst du schön hibbeln...Diese warterei macht einen wahnsinnig, das kenn ich auch:)


Vieeel Glück wünsche ich dir

#winke