Ein leises Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 01.05.11 - 20:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach meinen 3 FGs (Nov.09, Sept.10, und März11 Zwillis) möchte ich so langsam wieder in dieses Forum wechseln.

Bin heute ZT 16 im 2. Zyklus nach der letzten FG und mein Clearblue Monitor zeigt leider immer noch nur 1 Balken.:-(

Hoffe ganz sehr daß es schnell wieder klappt und dann endlich mal alles gut geht.#zitter

lg Mandy mit
Fabian an der Hand und 4 #stern#stern#stern#sternchen ganz tief im #herzlich

Beitrag von nabuz 01.05.11 - 21:04 Uhr

Hallo Mandy
Tut mir echt leid das es so bei dir passiert ist=(
Drücke dir ganz fest die Daumen das du schnells möglich einen positiven Schwangerschaftstest wieder in deinen Händen hälst#liebdrueck
Lg nabuz

Beitrag von nightwish77 01.05.11 - 21:06 Uhr

Hallo Mandy!
Das tut mir sehr leid und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gut läuft!!! LG

Beitrag von mara83 01.05.11 - 21:13 Uhr

Es tut mir sehr Leid was du schon erleben musstest.
Fühl dich #liebdrueck und ich wünsche dir das dein Ovu ganz schnell positiv wird und dann dein SST auch :-D

Dir alles gute und ich drück dir die Daumen!

Mara