Heißhunger auf Chips

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse 01.05.11 - 20:56 Uhr

Hallo Mädels :-)


Lieg aufm Sofa und kuck TV und mich
packt schonwieder der Heißhunger auf
Chips #mampf Was gönnt ihr euch so?
Schon schlimm manchmal # schein
kann aber ned widerstehen :-)
Sind Chips eigentlich sehr schädlich?Hab
da irgendwann mal was gelesen.


Schönen Abend noch und ne schöne Kugelzeit

Lg Sabse

Beitrag von murmel11 01.05.11 - 21:01 Uhr

huhu,

hab grad auch ne packung pringles am hals. ab und zu ist das schon ok, denk ich, also hau rein.;-)

liebe grüße

murmel 29. ssw

Beitrag von jeyelle 01.05.11 - 22:29 Uhr

Huhu Sabse

hm also dass chips nicht gesund sind, ist ja schon länger bekannt, aber schädlich in der SS? Davon hatte ich noch nichts gehört.
Sind halt fettig und nicht sonderlich nahrstoffreich.

Ich verzichte aber auch nicht drauf. Am Anfang der SS hab ich mir ewig den Kopf über gesunde ausgewogene Ernährung zerbrochen... jetzt seh ich das etwas lockerer, da wegen einer Milcheiweißunverträglichkeit schon genug wegfällt (muss den Heißhunger auf Milchprodukte mit Calciumtabletten in Schach halten) und ich anfangs eher ab- als zugenommen habe.
Solange man auch genug Gemüse, Obst und Eiweiß zu sich nimmt sollte ja auch nichts gegen ein paar Chips sprechen, oder?

LG Jey, die auch grad mit einer Packung Naturals auf der Couch lümmelt