Wann haben eure Kinder das erste Mal herzhaft gelacht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liri1003 01.05.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

hab mal ne Frage... habt ihr auch Kinder in dem Alter,die noch nicht so richtig herzhaft lachen? Meine hat das bisher vielleicht 20 x gemacht. Aber meistens ist sie so beschäftigt und konzentriert bei irgendeiner Sache, dass egal welchen Spaß wir machen, sie zwar lacht, aber halt nicht so herzhaft loslacht... wißt ihr was ich meine. Da kenne ich viel jüngere Babys, die so richtig lachen, wenn die Mutter Quatsch macht.

Wann haben eure Babys denn richtig herzhaft gelacht und das Lachen blieb dann auch?

Manchmal versucht sie zu lachen, wenn sie und lachen hört...

Gruß Yvonne

Beitrag von jessi201020 01.05.11 - 22:10 Uhr

mit 10 Wochen hat Luca das erste Mal richtig süss mit Ton gelacht, seitdem jeden Tag#verliebt
#winke