Vampire Diaries Folge 20 aus den USA mag wer drüber reden??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katzenshalima 01.05.11 - 21:09 Uhr

Oh man habs grade gesehen

Das ist ja Spannend...und wie ich die englischen Stimmen mag...
Ich gebs ja zu ich lese lieber den Text, als das ich mir die deutschen Quark Stimmen antue

Wer stirbt jetzt wohl? Elena wegen dem Vampirblut von Damon?

Oder Damon wegen dem Wolfsbiss von Tyler??

Was meint ihr?

lg

Beitrag von gothic- 01.05.11 - 21:27 Uhr

hallo.

schaue auch lieber die englischen folgen.

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!










meine vermutung ist das jenna stirbt.denn sie ist nun ein vampir und muss für klaus seine sache sterben.in der vorschau auf die folge 21 legt ein mann eine rose aufs grab.denke das es ric ist.

denn damon kann es nicht sein,da er für staffel 3 geplant ist.und elena erst recht nicht,da wäre staffel 3 hinfällig.

lg

Beitrag von katzenshalima 01.05.11 - 21:29 Uhr

Jo das könnte hinkommen...

Aber wie will Damon den Wolfsbiss heilen??

Und Elena hat ja das Blut in sich....

Jetzt sinds ja nur noch 2 Folgen und dann ist erstmal ende

Wie lange es wohl dauert, bis Staffel 3 kommt??

Und Staffel 2 endet das mit einem Hangover??

Beitrag von gothic- 01.05.11 - 22:07 Uhr

wie der wolfbiss geheilt wird weiss man noch nicht.aber stefan soll wohl in der 3.staffel weggehen um ein heilmittel zu suchen.

wie es mit elena weiter geht?keine ahnung.die hüllen sich da komplett in schweigen.was auch richtig gut ist.denn so muss man spekulieren udn wird am ende doch enorm überrascht.

die 3.staffel wird im sommer angefangen zu drehen.denke mal das im herbst die ausstrahlung beginnt.


lg

Beitrag von simona09 04.05.11 - 11:40 Uhr

im finale soll damon zusammenbrechen und dann ist ende und im september geht staffel 3 los und bei uns der rest von staffel 2

Beitrag von kueckchen 01.05.11 - 21:27 Uhr

woahh shit , jetzt hast du mich dazu gezwungen den rest gucken zu gehen :P


#winke

Beitrag von lemon007 01.05.11 - 23:30 Uhr

ACHTUNG SPOILER!!!!


Huhu,

wollte gestern auch erst schreiben. Soooo mega spannend #zitter

Ich glaube auch, dass Jenna stirbt. Weiß gar nicht, wie die die zwei Folgen noch füllen wollen, ich hätte nach der Folge schwören können, dass die nächste Folge schon das Staffelfinale ist. Es sind ja aber noch 2, also wirds nochmal richtig spannend.

Im Herbst soll die 3. Staffel beginnnen, hab ich zumindest irgendwo gelesen #kratz

Und ich habe auch gelesen, dass Stefan ein Heilmittel sucht für Damon. Vllt. gibt Elijah ja einen Tipp bezüglich des Werwolfbisses.

Ich verstehe nur nicht, warum er Jenna zum Vampir macht, weil er einen braucht und nicht einfach Stefan nehmen will, also jetzt aus Klaus Sicht. #kratz Da macht er sich erst einen Vampir, obwohl da schon einer ist und da er ja sooo böse ist, hätte er gleich Elena noch einen reingewürgt....ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Der Spannung wegen ;-)

LG

Beitrag von gothic- 02.05.11 - 16:01 Uhr

weil die ganze serie keinen sinn mehr ergeben würde,wenn er stefan genommen hätte ^^.

lg

Beitrag von lemon007 02.05.11 - 18:51 Uhr

Naja, Stefan soll ja nicht sterben ;-) Natürlich nicht, wäre ja doof. #nanana

Beitrag von lalal 02.05.11 - 07:32 Uhr

Morgen,

ich glaube auch das es Jenna sein wird, in der Vorschau sieht man ja das neben dem Grab auf dem die Rose abgelegt wird ein Grab der Gilbers liegt. Wäre ja naheliegend irgendwie#gruebel

Ich werde nun versuchen mich zu beherrschen und die letzten beiden Folgen dann am Stück zu gucken.

Damon wird nicht sterben, das glaube ich nicht, zumal er ja angeblich für die 3. Staffel unterschrieben haben soll.

lg

Beitrag von mausi3600 02.05.11 - 13:02 Uhr

hallo

seid ihr so lieb und verratet mir ,wo ihr die folgen seht??
wäre super leib schönen tag lg sylvi

Beitrag von katzenshalima 02.05.11 - 14:42 Uhr

kino.to

the vampire diaries in der suche eingeben

german subbed dann nehmen

lg

Beitrag von mausi3600 02.05.11 - 20:33 Uhr

hallo

vielen dank das ist lieb von dir.
dann weiss ich ja wo ich gucken muss.
schönen abend lg sylvi

Beitrag von mauskewitzki 02.05.11 - 22:11 Uhr

Hallo,

jetzt muss ich auch mal fragen. Den Anbieter german subbed find ich nicht #hicks

Kannst du mir das biite noch mal erklären?

Beitrag von simona09 04.05.11 - 11:42 Uhr

ich guck immer hier ist aber ohne untertitel

uwatchvampirediaries.com/2010/09/season-2.html

Beitrag von littleleo0602 02.05.11 - 20:02 Uhr

Hi,
ich find die englische Version auch 1000 mal besser...#verliebt
Was meint ihr denn mit, das Stefan weg geht und ein Heilmittel sucht??
Wird er dann ne zeit lang nicht zu sehen sein ??:(
Das Jenna sterben wird glaub ich auch! Das war bestimmt Ric seine Hand, die die Rose auf das Grab legt ;)
Wir werden uns leider noch bis zum Wochenende gedulden müssen..#schwitz
Liebe Grüße Christina

Beitrag von simona09 04.05.11 - 11:40 Uhr

es sind ja einige spoiler im netz und der letzte mit dem wolfsbiss war auch die wahrheit also glaube ich der den ich gestern gelesen habe könnte auch stimmen, demnach hat klaus mit stefan irgendwas schlimmes vor und bonnie rettet damon, angeblich soll es zu einem kuss zwischen damon und elena kommen und es sollen viele schreckliche dinge passieren mit denen klaus nichts zu tun hat,also entweder meinen die damit carolines mutter oder da ist noch irgendwas anderes.

Beitrag von simona09 04.05.11 - 11:36 Uhr

Keiner der beiden wird sterben aber die letzten zwei folgen werden sehr spannend und einige dinge passieren wo niemand mit rechnet, denke das jenna,jules (klaus hat in der promo ihr herz in der hand) auf jedenfall sterben und elijah hilft klaus ich glaube nicht das er nach allem plötzlich einfach so zu elena und co hält. Ich denke auch das Carolines Mutter da richtig chaos anrichten wird und ebenfalls stirbt. Und die dritte staffel soll ziemlich düster werden und die staffel der ursprünglichen werden,da bin ich mal gespannt. Achja und angeblich hat klaus irgendwas schlimmes mit stefan vor.

Ich guck das alles viel lieber mit originalton und freu mich schon auf donnerstag :o)

Lg