Ich glaub mit mir stimmt was nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 01.05.11 - 21:09 Uhr

Irgendwas läuft heute anders bei mir. Ich glaub meine Hormone spielen verrückt oder das liegt am Wetter...normalerweise bin ich immer zurückhaltend meinem Freund gegenüber aber heute total anhänglich, wieso auch immer?!

Beitrag von nycy27 01.05.11 - 21:11 Uhr

Frühlingsgefühle :-)

Beitrag von lara1107 01.05.11 - 21:14 Uhr

Ich glaub ich kenn da jemanden der davon voll genervt ist...kennt mich so net...

Beitrag von nycy27 01.05.11 - 21:17 Uhr

Wie weit im Zyklus bist du ?

Beitrag von lara1107 01.05.11 - 21:19 Uhr

Heute ist der 14te Tag aber ich hab nur einen zyklus von 26 tagen...