wabbelbauch!!!! WICHTIG:-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von c-a-r-o 01.05.11 - 21:11 Uhr

ich habe nach der 2. ss einen riesen shängebauch. hatte ich zwar nach dem 1. schon, aber jez isses noch schlimmer, es hägt auch anden seiten(hüften)
kriege ich das jemals wieder weg??????? wenn ja, habt ihr tips für mich wies am besten und schnellsten geht?

lg caro mit luke4J und Lenya 19 wochen

Beitrag von dodo0405 01.05.11 - 22:05 Uhr

Pilates.

Beitrag von rmwib 02.05.11 - 07:31 Uhr

Chirurg.

Beitrag von bibiblox96 02.05.11 - 16:31 Uhr

Sport?

am besten Sit-ups, seitliche sit-ups, alles um den Bauch herum.

Hast du überhaupt schon was ausprobiert?

Wenn nein, solltest du lieber einfach mal damit anfangen, dann weisst du´s ;-)