16 ssw und wenig bis gar keinen hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern190 01.05.11 - 21:21 Uhr

hallo gehts euch auch so oder kennt ihr das? auch so hab ich keinerlei anzeichen oder beschwerden...
hoffe alles ist ok ?!?!?#zitter

lg danni
16ssw

Beitrag von uta27 01.05.11 - 21:31 Uhr

Hi!
Wenn mein Mäuschen nicht ab und an mal Samba tanzen würde, würd Ick im Leben nicht drauf kommen, schwanger zu sein! ;-)
Mir gehts so wie immer! Seit Wochen schon!
Die Brust ist nicht mehr geschwollen und wieder ganz weich und normal. Ich habe keine Übelkeit und überhaupt keine Änderung meiner Essgewohnheiten.
Alles gut, nur der Bauch wächst!
Also solltest Du Dir überhaupt keine Sorgen machen, sondern Dich freuen!
Mal sehen, wer von und beiden den ersten Post schreibt wegen Schwangerschafts-wehwehchen...;-)
Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen, Uta