wann war mein ES`?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 01.05.11 - 21:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/583111

Ich denke, das der ES gestern war, was meint Ihr ?

#winke#winke#winke

Beitrag von 84sterchnchen84 01.05.11 - 21:39 Uhr

Schwer zu sagen!

Wielang ist denn Dein Zyklus normalerweise?
Ich würde Dir empfehlen, immer morgens um dieselbe Zeit zu messen, dann wird Dein ZB auch ruhiger werden ;-)
Wo misst Du denn und wielange?

Beitrag von gini30 01.05.11 - 21:44 Uhr

26 Tage, um die gleiche Zeit zu messen ist für mich schwierig, denn an Feiertagen stehe ich nicht um 7 auf, oder stelle mir nen Wecker :-)

ich mess vaginal

Beitrag von 84sterchnchen84 01.05.11 - 21:48 Uhr

Ich muss auch nicht immer um 6.15 h aufstehen, stelle mir aber trotzdem für jeden Tag den Wecker und schlafe danach direkt weiter.
Man gewöhnt sich daran ;-)