Grad vom klo zurück wasn das nuh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 01.05.11 - 21:23 Uhr

Huhu,

ich weiss das ist jetzt mehr info als ihr haben wollt:-p aber bin grad vom pipi machen zurück#rofl und hatte beim abwischen dursichtig leicht spinnbaren schleim am toipapier...
wasn das nuh?

Kann sich der ES soweit verschoben haben? bin heute eigendlich ES+11/12 habe diesn zyklus aber keine ovus benutzt sondern bin nach dem es kalender gegangen der bisher immer gestimmt hat ich aber sonst immer noch zusätzlich ovus genomm hab..


was also ist das nuh? ist das ein negativ zeichen wollte morgen eigendlich evt nen frühtest machen ^^ bin doch so ungeduldig^^

lieben dank

Beitrag von binchen-83 01.05.11 - 21:29 Uhr

Hallo,
es könnte der ES sein, es kann aber auch auf die Mens hin deuten. Also wenn du dir nicht sicher bist ob der ES war würde ich mal ein Bienchen setzen.

LG Binchen

Beitrag von erniebird 01.05.11 - 21:29 Uhr

mmh, klingt als hätte sich dein es verschoben?! #kratz Ist er denn sonst sehr regelmäßig?

Kann deine ungeduld sehr gut verstehen!

#winke

Beitrag von 84sterchnchen84 01.05.11 - 21:37 Uhr

Wielang ist denn Dein Zyklus normalerweise?
Ist er immer regelmäßig? Sonst könnte sich Dein ES wirklich verschoben haben!

Beitrag von ninchen.1981 01.05.11 - 22:07 Uhr

Spinnbarer Zervixschleim ist nicht ungewöhnlich vor der Mens. Deutet darauf hin, dass sich die Gebärmutterschleimhaut zersetzt. Hab das fast immer vor der Mens. Drück dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße

Beitrag von cloder86 01.05.11 - 23:12 Uhr

hi,hatte 2 tage vor mens spinnbaren zs genauso wie beim es