Ich auch mit Ovu frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erniebird 01.05.11 - 21:26 Uhr

ich weiß, ich bin ja erst im 1. ÜZ, aber ich bin trotzdem schon total hibbelig #schein mein mann und ich hatten am mo, mi, do + fr sex. am freitag hat der ovu test eine fette linie angezeigt. jetzt habe ich schon wieder ein blödes gefühl weil wir gestern und heute keinen sex haben konnten... :-(
hoffe es hat trotzdem geklappt, was meint ihr wie meine chancen sind?#zitter

lg von birdie (die eigentlich ganz locker bleiben wollte :-p)

Beitrag von chiccy283 01.05.11 - 21:34 Uhr

Die Bienchen von Freitag sind gut!
Bissl Glück gehört halt auch dazu :-)

Daumen sind gedrückt :-)

Alles Gute!

Beitrag von erniebird 01.05.11 - 21:36 Uhr

Ja ich weiß! Dann hoffe ich mal das beste :-)

#winke

Beitrag von trottelfant 01.05.11 - 21:36 Uhr

So, dann antworte ich dir auch mal!:-p
Man kann unsere beiden "Fälle" ja gut vergleichen. Ich habe mal aus Spaß ein paar Eisprungrechner für mich arbeiten lassen. Ich habe die Zykluslänge immer so eingestellt, dass ich spätestens Samstag den ES gehabt haben müsste. So wie es der Ovu mir jedenfalls weißmachen wollte.;-)
Dabei waren der Mittwoch und der Freitag immer unter den fruchtbaren Tagen. Der Freitag sogar mit "sehr fruchtbar". Ein Rechner hat sogar den Montag noch mit reingenommen.
Also alles ist möglich, wir müssen immer schön positiv denken!#blume

Beitrag von lara1marie 01.05.11 - 22:59 Uhr

Hi,

wenn Du im ersten ÜZ bist, weisst Du vielleicht noch nicht, dass man nicht jeden Tag Sex haben sollte, sondern nur jeden 2. oder 3. Tag. Schließlich muss der Mann die Chance haben, neue Spermien zu bilden. Bei zu häufig Sex gelingt dass nicht richtig. Am Besten ab ca. dem 8-16 Zxklustag, wenn Dein Zyklus zwischen 24-28 Tage liegt.

Viele Erfolg.

LG Laramarie

Beitrag von erniebird 01.05.11 - 23:03 Uhr

also bei unserer Tochter waren wir im urlaub und hatten jeden tag sex. hat trotzdem geklappt :-p;-)