4d v.s baby in "echt" in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandmann1234 01.05.11 - 21:30 Uhr

hab ich mal hochgeladen, 3d und 4d Bilder sind doch sehr real und kann sich gut vorstellen wie sein baby aussieht. Bis auf Haar und Augenfarbe natürlich. Aber die Gesichtszüge sind gut zu erkennen.

Das Gewicht, die Größe und der KU haben auch gestimmt. Bei dem Gewicht waren nur 90gr mehr beim Us als auf der Waage.


Damit verabschiede ich mich mal ins Baby Forum Aprilies

Beitrag von fittine 01.05.11 - 21:34 Uhr

Hallo,

wow, dass ist ja toll!!! Danke für den Einblick!

Alles Gute#klee#winke

Beitrag von feroza 01.05.11 - 21:52 Uhr

Alles Gute Euer Familie!!! #klee

Beitrag von heidi30de 01.05.11 - 21:55 Uhr

hallo, erstmal herzlichen glückwunsch zur süssen maus. Das sind wirklich tolle bilder. freue mich wenn ich das bald machen kann. wünsch dir alles gute lg martina