Heult euch mal bisschen aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 01.05.11 - 21:36 Uhr

Habt ihr schon SS-Anzeichen?Dann erzählt mal und lasst mal alles raus:-);-)

Beitrag von bloomi 01.05.11 - 21:39 Uhr

Nein ich habe keine , höchstens PMS-Anzeichen. Und wie siehts bei Dir selbst aus?

Beitrag von mintgruen 01.05.11 - 21:43 Uhr

Ich hab ein Ziehen in Unterleib und Rücken seit einigen Tagen und seit heute tun auch noch die Brüste weh.
Keine Ahnung, ob das PMS ist oder Schwangerschaftsanzeichen.

Beitrag von honney84 01.05.11 - 21:46 Uhr

Wenn man das nur besser unterscheiden könnte...Hoffen wir mal das beste und können endlich zum Schwangerschaftsforum wechseln:-)

Beitrag von honney84 01.05.11 - 21:44 Uhr

Ich denke auch PMS.Unterleibsschmerzen,Rücken-und Kopfschmerzen.Das übliche halt.ABER noch ist ja nix gesagt;-)Wünsche uns viel Glück:-)#klee

Beitrag von bloomi 01.05.11 - 21:45 Uhr

Danke, wünsche Dir und allen anderen natürlich auch ganz viel Glück. Wielange hast Du denn noch bis zur Mens? Mein NMT ist am Fr/Sa

Beitrag von honney84 01.05.11 - 21:47 Uhr

Meine sollte auch Freitag oder Samstag kommen:-)Da sind wir ja gleich auf;-)

Beitrag von lara1107 01.05.11 - 22:02 Uhr

ich habe einen 26 tage zyklus und heut am 14 tag...heute morgen habe ich ins wohnziimer gebrochen(warum auch immer) den rest des tages ging es mir gut...außer das ish gestern und heute schmerzen hatte als würde die mens kommen aber das wäre ja viel zu früh...aber ich versuch das nicht als anzeichen einer ss zu sehen

Beitrag von honney84 01.05.11 - 22:08 Uhr

Oje!
Gleich gebrochen?Das hört sich aber wirklich bisschen nach Schwangerschaft an aber man versucht es ja immer erstmal auf etwas anderes zu schieben:-)
Hattest du gestern etwas komisches gegessen?Diese Schmerzen im Unterleib,können ja auch schon so zeitig vor der Periode auftreten aber das du heute morgen gebrochen hast,ist natürlich schon ein gutes Zeichen für eine mögliche Schwangerschaft,wenn auch nicht angenehm.Ich wünsche dir ganz viel Glück und das sich die Plagerei diesen Monat lohnt:-)#klee

Beitrag von lara1107 01.05.11 - 22:11 Uhr

nein habe auch nix gegessen was der auslöser gewesen sein könnte...mir war ja auch nur da übel, den rest des tages war ich topfit...aber es müsste doch noch zu früh im zyklus für solche ssanzeichen sein, oder?

Beitrag von honney84 01.05.11 - 22:18 Uhr

Das ist immer unterschiedlich.Am Ende reagiert ja jeder Körper anders.Ich persönlich halte nichts für ausgeschlossen.War die schwindelig oder hattest du vorher Kopfschmerzen?Meiner Freundin war sehr schwindelig als sie frisch schwanger war und dadurch ist ihr immer sehr schlecht geworden.Wenn du morgen früh wieder mit dieser Übelkeit zu tun hast,dann ist es ein gutes Zeichen:-)Beobachte es einfach mal und wenn es nicht aufhört,dann geh am besten zum Arzt,nicht das du was mit dem Magen hast.Aber ich denke das bei dir alles bestens ist:-)

Beitrag von lara1107 01.05.11 - 22:20 Uhr

Nöö schwindelig ist...das kam ja auch erst da war ich schon ne 45 minuten wach...?

Beitrag von honney84 01.05.11 - 22:25 Uhr

Naja,sowas muss ja auch nicht immer gleich nach dem aufstehen passieren.Dachte nur,das dadurch vielleicht der Magen gereizt wurde.Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken:-)Ich wünsche dir ganz viel Geduld und mir wünsche ich das auch gleich mal:-)GAAAAAAANZ viel Glück#klee

Beitrag von lara1107 01.05.11 - 22:29 Uhr

Danke dir auch...das schlimmste ist das warten immer und wenn man das überstanden hat und es wieder nix war beginnt das warten auf den nächsten ES

Beitrag von honney84 01.05.11 - 22:32 Uhr

Zum Glück geht es nicht nur uns so,denn geteiltes Leid ist ja halbes Leid:-)Ich werd nun zu Bett gehen und morgen sind wir wieder einen Tag näher dran;-)#winke

Beitrag von lara1107 01.05.11 - 22:33 Uhr

dann wünsche ich eine gute nacht...#winke