Ikea Werbung...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bald-mutti22 01.05.11 - 21:40 Uhr

Wer findets genauso lustig wie ich?

Erinnert mich an meine Pupertät :D

Könnt mich jedesmal vor lachen aufn Boden schmeissen!

Einfach Toll!!

LG

Beitrag von hummelbiene87 01.05.11 - 21:42 Uhr

Hi, ich find die auch richtig gut #pro

LG

Beitrag von jolin80 01.05.11 - 22:25 Uhr

Ich finds auch witzig .
Weiß aber nicht ob ich in der Situation als Eltern lachen könnte ?!

Wenn unsere 7 jährige allerdings ab und an ihre Wutausbrüche bekommt ist das auch immer so witzig das mein Mann und ich auch so manches mal darüber lachen müssen ...

Beitrag von perserkater 01.05.11 - 23:03 Uhr

Hallo

Kannte die noch gar nicht
http://www.youtube.com/watch?v=JqSw0wDyKOk

ist gut.#rofl

LG

Beitrag von frau_e_aus_b 02.05.11 - 09:03 Uhr

Ich find die Werbung echt genial.... #pro #rofl

LG

Beitrag von yozevin 02.05.11 - 09:40 Uhr

Bei der Werbung frage ich mich jedes Mal, wie es sein kann, dass eine 15jährige die Ikea-Müslischalen wie Dreck behandeln kann und nichts passiert und meine nicht mal 1 1/2 jährige Tochter bekommt die hier auf ähnliche Art und Weise reihenweise kaputt....

Ob ich da mal an irgendwen schreiben soll?

Mich nervt diese Werbung im übrigen nur noch.... Auch wenn sie was Wahres an sich hat, aber man wird davon ja gradezu belästigt, wenn man abends TV schaut...

LG

Beitrag von ostsonne 02.05.11 - 17:08 Uhr

< Mich nervt diese Werbung im übrigen nur noch.... Auch wenn sie was Wahres an sich hat, aber man wird davon ja gradezu belästigt, wenn man abends TV schaut... >

So ist das nun mal, wenn man Sender mit Werbung schaut ... :-p

Ich find sie toll.....die IKEA Werbung.

Beitrag von sabrina1980 02.05.11 - 18:14 Uhr

Einfach klasse...erinnerte mich auch sofort an die Pubertät..ich war genauso#schein würde meine Mutter jetzt sagen#rofl

lg
Sabrina