Welcher Veloanhänger?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneeball4 01.05.11 - 21:40 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Veloanhänger, der nicht zu teuer ist. max 300 euro

habe 2 Kinder (2.5, 1)
brauche den Veloanhänger nur als Kinderwagen um die Kinder in die Kita zu bringen und um die Einkäufe zu machen


kennt jemand diesen Veloanhänger?
http://shop.simpel.ch/products/de/veloanhaenger_traeger/kinderanhaenger/simpelch_kinderanhaenger_duo_alu2plaetzer.html?XTCsid=9babb4d4c742a3037e1f74618bf22bce



vielen dank für eure Erfahrungen

Liebe Grüsse schneeball4

Beitrag von singa07 01.05.11 - 21:42 Uhr

Nee, den kenne ich nicht. Aber schau dir mal den Vento von Leggero (www.leggero.com) an - der schaut mir stabiler aus!

LG
Singa

Beitrag von sanne90 01.05.11 - 22:04 Uhr

Hallöle :-) der Vento von leggero ist einfach klasse :-) und wenn ich dich empfehlen darf #scheinbekommst du sogar das Sitzpolsterset gratis ;-)

Wenn du Fragen hast, meld dich ruhig per PN, wir haben ihn seit fast einem JAhr, ein tolles Teil - das viele Vorteile hat, im Gegensatz zu manch andrem günstigen 300Euro modell aus DTl #schwitz


lg Sanne