kennt jemand "Terramöbel" (I-shop)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von katile 01.05.11 - 21:49 Uhr

hallo,

hat von euch schonmal jemand bei "terramöbel" im internet bestellt und kann mir seine erfahrungen positiv/negativ mitteilen?möchte gerne ein hochbett dort bestellen!
danke im vorraus,
lg kati

Beitrag von sam239 02.05.11 - 08:25 Uhr

Hallo,

den Shop kenne ich jetzt nicht, aber wir haben vor 2 wochen hier dieses Hochbett bestellt:

http://www.etagenbetten24.de/etagenbetten/etagenbett-buche-massiv/a-67286/

Lieferung innerhalb 4 Tagen und die Qualität in Buche massiv ist super. Besser als Kiefer.

Unser Sohn liebt es und ich habe bei Rossmann noch einen Tunnel dazubestellt.

Dort gibt es auch viele verschiedenen Spielebetten und Hochbetten.

Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

LG SAM

Beitrag von sam239 02.05.11 - 08:28 Uhr

Hi nochmal,

ansonsten sieht der Shop doch seriös aus: Hotline - du kannst mit Paypal bezahlen.

Da bist Du doch auf der sicheren Seite.

LG SAM

Beitrag von katile 02.05.11 - 09:29 Uhr

hi sam,

danke für deine antwort!habe mir nun deinen shop mal angesehen und werde wohl dort bestellen:-)wie du schon geschrieben hattest,sind die betten aus buche,was ja besser ist als kiefer und dazu billiger und es gibt keine versandkosten#huepf
werde nun ein schönes weisses hochbett kaufen,welches erst als normales einzelbett aufzubauen geht.und dazu gleich nen rollrost,dann bin ich immernoch günstiger als bei dem anderen anbieter:-)
also vielen dank für den tollen tip!
lg kati

Beitrag von sam239 02.05.11 - 09:57 Uhr

Gern geschehen :-)

Ich weiß ja wie das ist. Wir haben auch noch einen kleinen Sohn und hatten einfach keine Zeit und Lust durch die Möbelhäuser zu gehen und irgend ein teures Bett zu kaufen.

Haben dann lange überlegt und sind auf diesen I-Shop gestossen. Wir dachten, wenn wir mit Paypal bezahlen, kann uns ja nicht viel passieren, außer dass die Qualität total mies wäre. Das Rückgaberecht hat uns dann dazu veranlasst, zu bestellen.

Wie gesagt, sind wir sehr zufrieden mit dem Bett und mein Sohn ist ganz begeistert. Bei Rossmann.de haben wir noch den Tunnel dazubestellt, weil wir keinen Vorhang wollten. Bei uns steht nämlich noch die Kuschelecke unter dem Bett, solange der Kleine Bruder noch nicht mit schläft.

LG SAM

Beitrag von griesbert78 04.05.11 - 11:17 Uhr

Hallöchen,

wir haben das Hochbett unseres Sohnes dort gekauft. Es hat alles wunderbar und ohne Probleme geklappt. Das Bett macht einen super hochwertigen Eindruck und auch 2 fehlende (unwichtige) Schraubenabdeckungen hat man uns unverzüglich nachgeschickt. Wir waren sehr zufrieden.

LG Ina