vielleicht doch Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .anika. 01.05.11 - 21:50 Uhr

Hallo ihr lieben, :-)

Ich habe folgendes problem!
Und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!

ich bin seit mehreren Tagen überfällig, hätte meine Tage am 24.04. bekommen müssen! habe aber auch schon am 28.04. einen ST gemacht der war negativ, bekomme aber immer noch nicht meine menstr.
Und ich habe auch keine anzeichen für eine menstr. und aber auch keine für eine Schwangerschaft???

kann mir da jemand was zu sagen???

ganz liebe grüße und einen schönen abend noch ;-)



Beitrag von lara1107 01.05.11 - 21:53 Uhr

ich habe bei meiner tocheter überhaupt keine anzeichen einer ss gehabt ...weder schmerzen in der brust noch sonst irgendwas..habe nur erfahren das ich schwanger bin weil die mens ausgeblieben ist.

Beitrag von .anika. 01.05.11 - 22:00 Uhr

ich war im Januar diesen Jahres schon mal schwanger hatte dann aber leider in der 8ssw eine fehlgeburt :-( und da hatte ich starke Brustschmerzen!!
Aber jetzt garnichts, und bei meiner ersten ss hatte ich zweimal einen negativen sst obwohl ich schon ss war!!??

Aber sowas wie jetzt hatte ich noch garnicht???

Beitrag von 84sterchnchen84 01.05.11 - 21:54 Uhr

Mit welchem SST hast Du denn getestet?
Vielleicht hat sich ja Dein ES verschoben und hat deswegen am 28. noch nicht angezeigt ;-)

Beitrag von .anika. 01.05.11 - 22:02 Uhr

mit einem günstigen aus dem internet!
ich hoffe ja so sehr das es trotzdem geklappt hat, da ich im Januar eine fehlgeburt in der 8ssw hatte :-(

Beitrag von 84sterchnchen84 01.05.11 - 22:10 Uhr

Das tut mir leid #liebdrueck

Ich würde mir vielleicht einen vernünftigen Test kaufen und dann nochmal mit Morgenurin testen :-)
Viel #klee