bitte mal ZB ansehen; ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 01.05.11 - 21:50 Uhr

Hi ihr Lieben,
brauch mal eure Meinung :-). Aaalso ich hatte am 15. ZT nen deutlich positiven Ovu und dann am 16. ZT vormittags einen Ovu, auf dem der Testbalken schon deutlich stärker war, als der Kontrollbalken. Meint ihr, der ES könnte am 16. ZT gewesen sein? Das würde mit meinen Gefühl übereinstimmen. Leider konnten wir auch nicht mehr Bienchen setzen, weil wir mit unseren zwei kleinen Kindern im Urlaub waren und die da abends immer super spät ins Bett gehen#gruebel. Meint ihr, es passt so und könnte reichen?? ES+was bin ich denn?

Vielen lieben Dank schonmal#blume

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/581526

Beitrag von diana1101 01.05.11 - 22:09 Uhr

Huhu,

ich tippe eher auf den 17 ZT - also ES +4
Aber die Bienchen sitzen gut....

Meine Daumen sind gedrückt!

LG Diana

Beitrag von annikats 01.05.11 - 22:12 Uhr

danke :-). Ja hoffentlich reichen die zwei einsamen Bienchen#schwitz

Beitrag von diana1101 01.05.11 - 22:20 Uhr

Na, einsam sind die Bienchen nicht...

Sie sitzen an der richtigen Stelle.. jetzt müssen nur noch Eizelle und Samenzelle zusammen finden.. aber dabei können wir ihnen nicht helfen..

Beitrag von annikats 01.05.11 - 22:23 Uhr

ja schade :-). Man sollte ein paar Wegweiser aufstellen#cool.

Ach ich hoffe so, dass es klappt#verliebt. Wir haben beschlossen, dass wir danach nur noch einen Zyklus versuchen, wenns dann nicht klappt, werd ich erst mal Pause machen. Bin dann mit dem Studium fertig und werd mich vielleicht doch erst mal nach ner Arbeitsstelle umsehen. Also bitte bitte, hoffentlich klappt es :-))