Schwanger heiraten =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colbiesue 01.05.11 - 21:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein freund und ich wollen im Juli bei 30+6 heiraten =)
kann mir jemand tolle internetshops nennen auf denen ich schöne hochzeitskleider für schwangere finde??

vielen dank für eure hilfe!

liebe grüße

colbiesue mit kleinem bauchzwerg

Beitrag von knusperflocke135 01.05.11 - 21:54 Uhr

Mia Nana

#verliebt

Franzi

Beitrag von miss-kalle 01.05.11 - 21:56 Uhr

mia nana kann ich auch empfehlen!!
von dort hab ich mein kleid auch!!!!

lg miss-kalle

Beitrag von tuctuc 01.05.11 - 21:59 Uhr

Jups,

Mia Nana ist top dafür.

Ich hab auch in einem Kleid von MIa Nana geheiratet. Falls du Interesse an einem "Gebrauchten" bzw. 5 Std. getragenen Midi-Kleid hast kannst du dich ja gerne mal per PM melden :-)

LG

Beitrag von sarisarah 01.05.11 - 22:01 Uhr

Ein "richtiges" Brautkleid oder eher etwas schickes fürs Standesamt? Brautläden führen doch alle Kleider im Empirestil, die auch für Schwangere geeignet sind.
Sonst hatte meine Cousine auf ihrer Standesamtlichentrauung einen schönen Rock + "Hochzeitsblazer" von Bellybutton an.

Beitrag von alagdolwen 01.05.11 - 22:02 Uhr

http://moniskleinerbrautladen.at/

Beitrag von nanunana79 01.05.11 - 22:03 Uhr

Hey,

ich habe bei meinem Großen in der 35.SSW geheiratet. Ich wollte aber nicht so ein klassisches Schwangerenhochzeitskleid haben.
Ich habe mir dann ein ganz normales ausgesucht, halt ein paar Nummern größer und das wurde dann für mich umgenäht. Das war super, ich war total zufrieden.

LG

Beitrag von agrippinia 01.05.11 - 22:41 Uhr

Hab ein schönes zu verkaufen mit allem drum und dran:-)ist keins von der Stange sondern nach meinen Wünschen genäht worden :-) Schau mal in meine VK :-) LG

Beitrag von kerstin-k 02.05.11 - 07:43 Uhr

Hallo,

ich werde am 15.06. Heiraten, und da bin ich dann in der 29 ssw.

Mir persönlich haben die ganzen Umstandsbrautkleider nicht gefallen.
alles überhauptnicht so, wie man sich brautkleider vorstellt.

Da ich schwanger bin haben wir gesagt, wir machen es nur in einem kleinen Kreis und nur Standesamtlich und nächstesjahr richtig groß.

Doch heiraten wir standesamtlich in einem schloß und da muss das Kleid schon passen.

Ich habe bei Ebay geguckt, und da hat eine Dame Ihr Hochzeitskleid verkauft, was Ihr geschneidert wurde.
Das kleid ist ein Traum genau so ein kleid wie man sich es für eine Hochzeit vorstellt.

Also was ich damit sagen will, guck ab und zu bei ebay vielleicht hast du ja glück.

lg
Kerstin

Beitrag von sephora 02.05.11 - 07:54 Uhr

Lustig wir hatten auch in der 30. SSW geheiratet..ich hatte auch ein Kleid von Mia Nana ( modell anabell). Es war sehr sehr schön und auch nicht so teuer ( habe es gebraucht gekauft).

lg

Beitrag von tani-89 02.05.11 - 07:55 Uhr

Ich habe damals in der 33 SSW Woche geheiratet.
Hab mein Hochzeitskleid selber gemacht es war aus cremefarben glänzenten Satin mit spitze im Brustbereicht.

Ich würde eventuel nicht im Internet kaufen ich würde in ein Brautgeschaft gehen und mal schauen .

Beitrag von agrippinia 02.05.11 - 07:59 Uhr

hier kannst du auch noch Bilder und eine Beschreibung sehen zu meinem Kleid :-)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=22898460

Beitrag von krisziska 02.05.11 - 10:02 Uhr

Nina Brautmoden - in der Nähe von Stuttgart.

Gibt's auch im Internet und bei Ebay

:-)

Beitrag von craxsnet 02.05.11 - 10:33 Uhr

Hallo #winke

Ich hatte damals mein Kleid hier bestellt:

http://www.lightinthebox.com/wholesale-Maternity-Wedding-Dresses_c2713

Die Seite heißt lightinthebox.com
Die haben super viel Auswahl oder wenn du eins nach genau deinen Maßen haben möchtest, machen die das auch, zu fairen Preisen. Die haben auch immer Angebote. Ich habe für meins etwa 120 Euro bezahlt inkl. Porto und das Teil kommt ja aus China!!! #pro
Kann dir ja mal ein Bild hochladen wenn du möchtest.
Also, viel Glück bei der Suche! #winke