hab mein töchterchen angesteckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 01.05.11 - 21:57 Uhr

wir ware heute auf einer kommunion und dann zum essen in einem chinesischen restaurant. da wollte meine tochter dann 0,10€ für einen wunschbrunnen haben. bin dann mit ihr hin sie hat das geld reingeworfen und gerufen "ich wünsch mir einen bruder"
voll süß oder?

Beitrag von sunnyjessi 01.05.11 - 22:06 Uhr

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott, wie süüüüüüüüß....
So gehts meiner Großen aber auch grad....
Jeder Kinderwagen der vorbeifährt gehört ihr....
Sie guckt rein und dann kommt: Mama ich will endlich ein Geschwisterchen.
Papa und du ihr müsst mehr kuscheln! ( Sie ist 7 Jahre alt).....

Hachjaaaaa..... Kinder bereichern so ungemein...

Beitrag von lara1107 01.05.11 - 22:09 Uhr

meine wird jetzt vier...sie hat damit das ganze restaurant unterhalten...

Beitrag von sunnyjessi 01.05.11 - 22:11 Uhr

Das glaube ich gern.... :D

Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie bald ein Brüderchen bekommt......

Beitrag von honey2405 01.05.11 - 22:11 Uhr

das ist richtig süß :-D