Kleine ZB-Runde vorm schlafen gehen? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 01.05.11 - 22:02 Uhr

N´Abend ihr lieben,

zeigt mir eure Blätter und wenn ihr Lust habt dürft ihr zu meinem auch was sagen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/581528

Beitrag von diana1101 01.05.11 - 22:07 Uhr

Huhu,

dein ZB sieht super aus.. wünsche dir das du wechseln kannst ins Schwangerschaftsforum.

Ich werde nicht wechseln können, meine Temp. ist gesunken...
Aber dennoch ist alles sehr komisch. Normalerweise hab ich immer meine Mens bekommen, wenn die Temp. gesunken ist, also praktisch zeitgleich..

Naja, abwarten..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838465/583252

LG Diana

Beitrag von holunderfee 01.05.11 - 22:09 Uhr

Bekommst denn deine Mens immer vor NMT? Hab letztens Kurven geschaut im Netz und da waren auch welche dabei wo die temp 2 oder 3 tage vorher gesunken ist und dann wieder richtig gestiegen ist...aber denke das ist wohl eher selten was :-(

drücke dir dennoch die daumen

Beitrag von diana1101 01.05.11 - 22:17 Uhr

Einen Tag vor NMT fängt bei mir meistens SB an.. aber irgendwie bin ich davon Meilenweit entfernt..

Danke, aber die Welt wird nicht untergehn!

LG Diana

Beitrag von honey2405 01.05.11 - 22:07 Uhr

hi,
hier ist meins...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950628/582887

Beitrag von honey2405 01.05.11 - 22:09 Uhr

sieht gut aus:)
drücke dir die daumen....

Beitrag von holunderfee 01.05.11 - 22:11 Uhr

Ich denke deine Balken werden in den Nächsten tagen kommen, ZS spricht ja dafür :-)

Beitrag von bluena 01.05.11 - 22:14 Uhr

ja da mach ich doch auch noch mit;-)
Schöner Anstieg, drück dir die Daumen.
Hier meins(hab heute den wert 36,7 gehabt, wird bei mir aber nicht angezeigt)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490

Schönen Abend noch#winke

Beitrag von holunderfee 01.05.11 - 22:16 Uhr

Also ich sehe den wert von heut...:-)
Und ich drück die daumen, dass es mal ein wenig ruhiger wird und die temp schön oben bleibt :-)

Beitrag von bluena 01.05.11 - 22:21 Uhr

Ja bin ja ES+8 heute, könnte ja dieser Östrogenabsacker gewesen sein gestern oder nicht? Ich hoffe auch, dass das mal ruhiger wird;-)

Beitrag von holunderfee 01.05.11 - 22:23 Uhr

Ich glaub der wäre eher gewesen...aber ich will auch nix falsches sagen :-)

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 22:16 Uhr

Hey sieht sehr gut aus. Viel glück meine ist in vk

Beitrag von holunderfee 01.05.11 - 22:18 Uhr

Du hast wohl ein lineal verschluckt :-)

aber hauptsache sie bleibt da wo se is die temp :-)

Beitrag von laluna1986 01.05.11 - 22:22 Uhr

Ja das habe ich wohl wirklich. Lach mal sehen hoffe nur das sie nicht mehr sinkt

Beitrag von marzahn 01.05.11 - 22:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931702/581916

So bin auch dabei was sagt ihr dazu sieht lustig aus oder??????

Beitrag von theresia007 01.05.11 - 22:39 Uhr

hallo,
das ist ein schöner tempi -anstieg.drücke dir die daumen.
ich bin heute nmt 2 .nur mein blatt war schon voll,dass gestern und heute nicht mehr drauf paßten.tempi ist immer noch gleich hoch.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/584792
warten ist doch echt immer nervig;-)
lg theresia

Beitrag von gioia2323 01.05.11 - 22:45 Uhr

Deins sieht super aus. Schöner Anstieg!!!
Da ist meins:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/528074/581970