Wie schwer sind eure 12 Wochen alten Babies?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von densi 01.05.11 - 22:04 Uhr

Hallöchen,

meine Frage steht schon oben....

ich war heute morgen etwas geschockt, denn meine kleine Maus wiegt schon 6900g!

Sie wird gestillt und aus diesem Grund mache ich mir nicht so die Sorgen. Aber heftig ist die Zunahme schon, oder?

Geburtsgewicht war 3190g, 49cm


Liebe Grüße von densi :-)

Beitrag von jessi201020 01.05.11 - 22:06 Uhr

huhu,

hatte Luca mit 12 Wochen auch jetzt wird er bald 15 wochen und wiegt 7.2 #rofl#rofl


LG

Beitrag von phoenixe84 01.05.11 - 22:14 Uhr

Mein Mops wird morgen 13 Wochen und wiegt noch keine 6kg. Schätze mal so 5,7kg... haben ihn vor 2 Wochen gewogen, da waren es 5,4kg.

Er ist auch eher ein zartes Persönchen. :-) Am Essen kanns aber nicht liegen, er trinkt am Tag zwischen 800 und 1000ml!

Lang ist er 60cm.

Beitrag von connie36 01.05.11 - 22:20 Uhr

hi
mein kleiner wird nun übermorgen 14 wochen alt. geburtsgewicht 2960gr, 50cm
jetzt wiegt er 5640 gramm.
grösse weiss ich nciht, wird erst nächste woche gemessen.
lg conny
ps. meiner ist ein flaschenkind

Beitrag von chez11 01.05.11 - 22:28 Uhr

huhu

meine morgen 13 wochen kleine maus wiegt genau 6 kg, ich stille voll#winke

Beitrag von honey013 02.05.11 - 07:42 Uhr

Unser Max hatte zur U4 mit 13 Wochen 60 cm und 5200 g.

Bei der Geburt waren es 47 cm und 2650 g.

Lg honey013 mit Max Corvinus *18.01.2011

Beitrag von meioni 02.05.11 - 09:04 Uhr

wie du schon sagst, da du voll stillst mach dir da mal keine sorgen. manche frauen haben echt super milch. zwar hatte ich auch bei beiden gute milch ( mußte immer stillproben machen) aber sie haben immer sehr wenig zugenommen. aber auch mit dem normalen essen hat sich da nciht viel geändert. meine große hatte mit 4 monten 5600 gramm( geburt 3830 gramm) und der kleine sogar nur 5120 gramm ( geburt 3655 gramm) der kleine ist jetzt 15 monate und wiegt nur 7,2 kilo. sei froh das es bei euch so ist, denn wenn deine kleine anfängt zu krabbeln verliert sie den babyspeck auch gnaz schnell.






meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel 15 monate