Beaba Babycook

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stella711 01.05.11 - 22:11 Uhr

wer hat den auch ? Seit ihr damit zufrieden ? Habe ihn mir auch bestellt und bin gespannt wie das essen schmeckt.

Beitrag von leylaa85 02.05.11 - 08:55 Uhr

Ich hatte zuerst den Dampfgarer/Mixer von Avent. Allerdings hat da wirklich nur superwenig reingepasst, außerdem ist nach 3x verwenden das Plastik am Becher schon leicht aufgeplatzt. Also ging das Teil zurück...

Habe dann anschließend den Babycook bestellt und bin wirklich mehr als zufrieden!! Es passt viel mehr rein als in den von Avent, ist mindestens genauso einfach zu bedienen und das Essen schmeckt prima. Außerdem kann man mit dem Babycook auch auftauen und erwärmen, was ich wirklich praktisch finde!

Also von mir ein #pro für den Babycook!

Beitrag von skyp 02.05.11 - 10:59 Uhr

Ich habe den auch gekauft.
Bis jetzt habe ich ihn noch nicht benuzt weil meine Kleine noch voll gestillt wird aber alle meine Freundinnen haben den und sind sehr damit zufrieden :-)