Frage zum Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erniebird 01.05.11 - 22:20 Uhr

Sag mal hat jemand von euch den Mittelschmerz auch mehrere Tage lang? Diesen Zyklus hatte ich fast 3 Tage dieses "druckgefühl" ist immer super unangenehm, aber schmerzt nicht. und immer nur auf einer seite...

#winke

Beitrag von verena0202 01.05.11 - 22:24 Uhr

Hallo,
ja,ich hab den MS immer 4-5 Tage lang. Kurz vorm ES ganz doll.
Ich denke drei Tage vorm ES gehts los und dann noch zwei Tage nicht mehr so heftig nach dem ES. Natürlich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich.

LG #winke

Beitrag von waidi 01.05.11 - 23:26 Uhr

sehr interessant :-)

wollte auch schon so ne frage stellen doch hab irgendwie nicht gewusst wie ich das am besten formuliere.

ich selbst erkenn ja meinen ES bzw. die tage darum davor dahinter #kratz
auch recht deutlich.

bloss wann schmerzt es eigentlich??? vor dem eisprung...oder nach dem eisprung???
wäre natürlich wichtig zu wissen um nicht zu spät zu #sex

und, warum schmerzt das eigentlich???#gruebel