welche stellung nach hand-op

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von extremgeil 01.05.11 - 22:24 Uhr

Hallo,

meine frage steht ja schon oben.

Reiterstellung mag er nicht. würde ihm ja auch einen blasen (finde ich total anregend) will er aber auch nicht.

Ich möchte ihm die zeit ja versüßen aber er weiß nicht wie.

hab ihm die x-stellung vorgeschlagen. da liegt die frau unten und der mann nimmt ein bein (frau) zwischen seine und das andere legt er neben sich. ist blöd zu beschreiben.

habt ihr noch ideen.

#winke

Beitrag von binnurich 01.05.11 - 22:56 Uhr

sachlich und wohlwollen - wenn er dies und das und jenes nicht will, warum fragst du ihn denn nicht, ob er überhaupt will und wenn ja was?

Wie sollen wir denn das wissen #kratz

Beitrag von anarchie 01.05.11 - 23:15 Uhr

Öhm, ich würde auch sagen:

IHN fragen, was er will??????

Warum nicht von hinten, das geht auch mit einer hand ganz prima..


lg

Beitrag von mrs.f. 01.05.11 - 23:33 Uhr

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone ;-) Da würde es zig Apps (mit Bildern) geben, die dein Problem vielleicht lösen könnten.

Aber ich frag mich, ob er überhaupt Lust hat? Wirkt nicht wirklich begeistert, der Gute.

Beitrag von klasse... 02.05.11 - 12:13 Uhr

Klasse!


hehe wer braucht schon IPhone...
#ole

Beitrag von elofant 02.05.11 - 08:06 Uhr

Vielleicht ist ihm nicht nach Sex??

Beitrag von extremgeil 02.05.11 - 09:01 Uhr

also er sagt er hätte schon lust, weiß nur nicht wie er es machen sollen wegen der hand. das geht nicht von mir aus.. der macht mich den ganzen tag mit seinem gefummel und geqautscvhe scharf und dann im bett: "ach nee ich weiß nicht."

Beitrag von bluehorizon6 02.05.11 - 09:45 Uhr

Es gibt Dinge die gehen in meinen Kopf nicht rein.

Du hattest eine Hand-OP. Hab ich verstanden.

Die Hand-OP unterliegt einem Heilungsprozess der mehr oder weniger lange dauern kann. Da bist du sicherlich etwas gehandicapt.

Du hast weiterhin Lust auf Sex. Kapiere ich auch noch, du bist ja nicht tot.

Aber anstelle dessen, das er sich mal Gedanken macht wie er dich verwöhnen kann ohne an dich Ansprüche zu stellen, auf den Trichter kommt er nicht? Du schreibst, als würdest du ihm eine Speisekarte zusammenstellen, er aber nicht im richtigen Restaurant sitzt.

Was soll das?

blueH6

Beitrag von extremgeil 02.05.11 - 10:48 Uhr

hallo,

danke für deine antwort. aber er ist derjenige der die hand-op hatte.

aber wie du so schön geschrieben hast: Du schreibst, als würdest du ihm eine Speisekarte zusammenstellen, er aber nicht im richtigen Restaurant sitzt.

stimmt trotzdem. ich will das er sich gut fühlt und somit weniger an das handycap denkt. aber er drückst immer um.

selbst ohne op hat er so seine schwierigkeiten mit neueren sachen. blasen will er überhaupt nicht. ne ander stellung hat er keine lust da er es so schön findet wie es ist. ich finde es ja auch schön aber ich will ihm doch auch mal was anderes bieten. ein anderes empfinden dabei. jede stellung fühlt sich ja anders an.

gestern war wieder so ne situation wo ich ihn befriedigen wollte. er meinte er hat keine lust. (nachdem er den ganzen tag seine hände nicht von mir lassen konnte).