Beaba Babycook

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stella711 01.05.11 - 22:26 Uhr

wer hat den und findet ihn gut? Habe ihn mir auch bestellt bin schon gespannt.

Beitrag von eumele76 01.05.11 - 22:34 Uhr

Hi,

wir haben den. Und ich war sehr zufrieden. Hab damit immer für zwei Tage gekocht und finde mehr Arbeit kann man sich nicht sparen.

LG,
Nina

Beitrag von yvonne17111981 02.05.11 - 10:59 Uhr

Ich habe den Dampfgarer und Mixer (2 in 1) ! Und ich finde ihn toll. Ist ja eigentlich das gleiche. Nur ne andre Firma. Ich friere den Brei dann immer in Eiswürfelbehälter ab. So kann ich wenn ich ihr verschiedene Sorten anbiete, jedes einzeln anbieten. So hat sie den geschmack von jeden LM einzeln und nicht alles vermischt.
ICh denke wir vermischen ja auch nicht alles miteinander.

ICh wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät und natürlich viel Spaß beim Kochen.

LG Yvonne