Empfindliche Brust - kennt das jemand ? Werde irre...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-biene2010 01.05.11 - 22:38 Uhr


Nabend Mädels,

meine Brust war seid vorgestern schon ein bissl empfindlich und es hat ab und an unter den achseln geziept. Aber heute Abend werde ich fast irre. Es juckt an den Brustwarzen wie noch nie und sie kribbeln leicht.

Leider kann ich aus meinem ZB diesen Monat kaum was raus lesen bzw. nichts deuten, da ich im zyklus den Ort gewechselt habe fürs Messen und daher der ES strittig ist. Und da es mein erster Zyklus ist, weiß ich uach nicht so recht , wann ich testen soll. Der Test heute war negativ (allerdings hab ich den auch um 16 Uhr nachmittags gemacht weil das jucken / kribbeln so doll war).Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917981/581952

Kennt ihr das mit den Brüsten ? ich kann das garnicht richtig beschreiben...

LG kleine-biene

Beitrag von engelein1406 01.05.11 - 22:43 Uhr

Also ich hab es bevor meine Mens kommen.

Lg

Beitrag von rotes-berlin 01.05.11 - 23:08 Uhr

Ist ganz normal. Das geht vielen Frauen so.