Star Wars Karten...

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von bea20 01.05.11 - 22:53 Uhr

Hallo,

Max ist gerade (wie auch viele andere) ganz wild auf die Star Wars Karten. Nun sind die ja gerade überall ausverkauft. Was ich aber mal wissen wollte, was genau macht man mit diesen Karten, außer Sammeln und tauschen??? Bei Ebay werden vereinzelte Karten ja zu hohen Summen angeboten. Gibt es wo ne Seite wo man das mal nachlesen kann und wieviel gibt es eigentlich von denen? WElche sollte man haben??

Danke, Bea und Max

Beitrag von purtzel04 02.05.11 - 06:51 Uhr

hallo
habe dir schon eine pn geschrieben
es gibt für 7,50 euro eine sammelmappe dafür dort ist dann auch ein spielplan drin denn das sind auch spielkarten
ob es eine seite gibt weiss ich grad nicht, denn mein mann hat da mehr ahnung von
eine komplette sammelmappe wird angeboten zwischen 250-350 euro
es gibt karten die haben einen extrem hohen wert....natürlich muss man da glück haben um so eine in dem booster drim zu haben.
wenn du noch fragen hast meld dich ich quetsch dann mal meinen mann aus
lg ela