In der Hoffnung das noch einige Fit sind :) - Tempi :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 01.05.11 - 23:51 Uhr

Hi ihr Lieben :)

Ich hab eben aus purer Langeweile noch mal meine Tempi gemessen , bin jetzt ZT 12 , also üben seit 3 Tagen fleißig .

Meine Tempi lag eben bei 37,4 und heute morgen wars noch bei 36,6

Ist es denn normal das die Tempi zum Abend hin steigt ???



Freu mich über jede Antwort von euch

Beitrag von brookey 01.05.11 - 23:59 Uhr

ich glaube, die temperatur steigt wirklich zum abend hin, daher hat man ja zum beispiel abends auch höheres fieber als am tag...
bin aber leider auch kein arzt :-)
morgens messen reicht völlig aus....

Beitrag von 4ngie 02.05.11 - 00:01 Uhr

Okay :)

Ich denke mal ich bin einfach nur verdammt nervös , ich hoff halt das es endlich klappt .

Was wäre denn wenn die Tempi morgen früh auch bei 37 liegen sollte , könnte ich das daran schon sehen.?


Sorry bin noch ziehmlich frisch was Tempi etc angeht ;)

Beitrag von sternenmami 02.05.11 - 00:33 Uhr

hallo,
deine tempi ist zum abend hin immer höher als tagsüber, weil du dich ja den ganzen tag bewegt hast. deshalb soll man auch direkt morgens direkt nach dem aufwachen und vor dem aufstehen messen. denn wenn du dich erstmal aufraffst und bewegst, dann kommt dein kreislauf so richtig in schwung und die tempi steigt und wird verfälscht. mach dich nicht verrückt... ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich abzulenken, dann ist die überraschung nachher schöner ;-)

glg#winke