Suche Mamis aus Paderborn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von farbtupfer 01.05.11 - 23:54 Uhr

Hallo :-)

in 3 Wochen ziehen wir nach Paderborn/Sennelager.
Ich suche nette Leute, gerne mit Kind (Unser Niklas ist 6 Monate alt), damit ich schnell Anschluss finde und nicht so einsam bin ;-)
Bitte melden, ich beisse auch nicht ;)

LG
Susa

Beitrag von .luna-maus 02.05.11 - 08:29 Uhr

Hallo Susa,#winke

ich bin zwar nicht direkt aus Paderborn aber ganz in der Nähe ,
wenn du Lust hast kannst dich gerne mal melden.:-)

LG Sabine

Beitrag von electronical 02.05.11 - 10:18 Uhr

Hey

Ich komme auch aus Paderborn. Von wo zieht ihr denn her?

Kannst dich gern bei mir melden :-)
Kenne zwar ein paar Mamis, aber ich bin neuen Kontakten gegenüber immer aufgeschlossen :-)

LG JUle mit Ben (6 Monate)

Beitrag von maus2986 26.05.11 - 17:11 Uhr

hey,
bin aus hövelhof, direkt an sennelager. wenn du lust hast kannst du dich ja mal melden. meine kleine ist 10 wochen.

Beitrag von nes.si 20.09.11 - 14:15 Uhr

ich komme aus elsen.
wohne auch erst seid letztem jahr hier ;-) .
glg#winke