ich schnarche!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melliii 02.05.11 - 01:15 Uhr

hallooo mädels,

habe mich gerad ausm schlaf geschnarcht.
komischerweise schnarche ich ab und zu seit paar tagen.
bin nun in der 38. ssw, hoffentlich geht das wieder weg. :-/

hatte auch einen doofen schlechten traum eben, vielleicht hing es
damit zusammen.

mein armer mann hat frühdienst. da ich eh gerad nicht schlafen kann bin
ich nun heimlich umgezogen. ;-)

wie kann man so schnarchen, dass man selbst nicht mehr schlafen kann. :-(

lg
melli

Beitrag von himbeerstein 02.05.11 - 07:03 Uhr

#rofl

Keine Sorge... das geht wieder weg. #cool

Es liegt daran dass wir zu wenig Luft durch die Nase bekommen, das wiederum liegt an den angeschwollenen Schleimhäuten und am Übergewicht.
Wie gesagt... es geht wieder weg ;-)

(Ich finds eigentlich geil, jetzt kann ich zu meinem Freund sagen: "jetzt weißt du wie das ist." ) #freu

Beitrag von erbse2011 02.05.11 - 08:07 Uhr

#rofl

kenn ich zu gut ^^ ich schnarche seid paar tagen. gestern nacht bin ich auch davon aufgewacht, mehr oder weniger weil mein freund mir voll in den rippen gekickt hat und gesagt hat schnarch net wie ein ferkel #rofl

darauf hab ich zu ihm gesagt. ja jetzt weis du wie das ist, wenn du und deine mama hier durchs ganze haus wie ein orchester schnarcht #rofl

keine bange geht wieder weg.

hättest in der ss mal meine schwester hören müssen, ich hab mich jede nacht weggeschmissen vor lachen wenn ich bei ihr war. die hat geschnarcht wie ein elefant. *lach*