Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemi1979 02.05.11 - 02:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953838/584926

Ich bin recht neu hier und kann den temp-anstieg an es+5? oder es+6? schlecht deuten...und hatte ich überhaupt einen es im von urbia berechnetem zeitraum, ich selbst benutze keinerlei ovutests oder computer.....auch habe ich meistens wenig zs ?

über antworten wäre ich dankbar

Beitrag von angelika2112 02.05.11 - 05:11 Uhr

Solange die Temp oben bleibt oder gar nich weiter steigt nach ES ist das ein gutes Zeichen.
Ich finde deine Kurve sieht sehr gut zum Hoffen aus, Bienchen sitzen super und Temp verläuft auch gut.

Viel Glück #klee

Beitrag von nemi1979 02.05.11 - 05:54 Uhr

Und welchen zyklustag hab ich heute dann eigentlich? Bzw. Welcher Tag nach Es? Den Eisprung kann ich nicht genau erkennen, vielleicht war der erst beim zweiten tempanstieg?

Beitrag von nicollo87 02.05.11 - 08:25 Uhr

Ein ES hat auf jeden Fall statt gefunden, sonst wäre die Tempi nicht gestiegen.

Viel Glück :-)