Mein Zyklusblatt wars das schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 02.05.11 - 05:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/581047 ist das schlimm wenn timpi drei tage vor mens 1 grad singt oder gibt es noch hofnung sonst ist sie immer erst am mens tag gleich2,3 grad gefallen:-(

Beitrag von wilma16173 02.05.11 - 06:00 Uhr

Hallo
Meins sieht auch so aus.....mal abwarten..

LG

Beitrag von vorpahl-perst 02.05.11 - 06:11 Uhr

genne das nicht hatte gestern kopfschmertzen und rückenschmertzen #winke

Beitrag von mara83 02.05.11 - 07:09 Uhr

0,1 Grad sind nicht schlimm....Schau morgen früh wieder, wenn sie wieder steigt ist alles gut....:-p
Wenn die Temp um 0,1 Grad singt, kann man von keinem Absacker sprechen, also ist noch alles gut und vorallem noch alles drin....

Viel Glück
Mara

Beitrag von vorpahl-perst 02.05.11 - 07:51 Uhr

hatte bei es+10 mit mittags urin einen pre sense 10er aus dm gemacht dachte da eine hauch dünne linie zu sehen alts es trocken war hat man sie besser gesehen kanns fein meinst du es war eine vl