Test negativ- noch keine mens in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusekatze04 02.05.11 - 06:26 Uhr

Hallo mädels,

hatte am 20.03. meine periode und in letzter zeit zyklen zwischen 34- 38 tagen. jetzt bin ich mittlerweile bei ZT 44. hatte vor über einer woche schon so ein ziehen und dachte meine mens kommt, aber es is nix passiert. auch meine brustwarzen schmerzen. hab am samstag getestet, aber negativ:-(
kann es sein das mein zyklus diesmal einfach wieder länger dauert? aber warum dann vorige woche schon das ziehen? hatte ich sonst auch nie so zeitig.
vielleicht weiß eine von euch rat#winke