tempi unten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 02.05.11 - 06:29 Uhr

hi guten morgen

tempi runter gegangen sieht nicht so gut aus was sagt ihr


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 08:37 Uhr

Also um aufzugeben ist es noch ein bißchen früh...
Deine Messung kann ja auch verfälscht sein...ich würde erst mal noch ein bißchen abwarten...noch nicht die Hoffnung aufgeben...die Tempi kann ja auch wieder hoch gehen...
Drück dir die Daumen...#pro