Die Tempi steigt und Test negativ.....spannend :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 02.05.11 - 06:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/580862

Hallo zusammen,
Habe leider nur noch onestep Tests und die sind sowas von negativ.....ist ja wieder mal sehr spannend diesen Monat...solchen Anstieg hatte ich noch nie :-)...ob sie Anlauf nimmt zu fallen? glg und an alle eineTasse#tasse

Beitrag von nickimaus350 02.05.11 - 06:52 Uhr

Sieht doch ganz gut aus.Ich drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag von schweiz72 02.05.11 - 06:56 Uhr

ja aussehen würde es sicher gut,sind wir doch mal gespannt wie lange sich die Tempi noch hält :-)Danke dir!